Impressum
   
    Sex     
Der Orakelspruch:
SEX ist - außer LACHEN - der größte Spaß den man haben kann.

Das Thema:
Sex ist viel zu kostbar, als das wir ihn einer ausbeuterischen Sexindustrie oder engstirnigen Moralisten überlassen sollten. Sex ist die Nabelschnur, die uns mit der Natur verbindet. Sex erlaubt uns, unsere Wurzeln wiederzuentdecken. Und ohne gesunde Wurzel ist Wachstum nicht möglich.
Kommentar: Mohnblumen sind für mich ein Symbol für Sex. Kraftvolle Farben, grosse Blütenblätter, die sich im Wind wiegen, wilde ungezähmte Schönheit und gleichzeitig eine zarte und momentane Blüte, die oft schon auseinander fällt, wenn man sie zu pflücken versucht. Genauso momentan ist Sex. Ein kraftvolles sich Wiegen im Spannungsfeld zweier sich vereinenen Energien, ein zartes Fliessen im Augeblick, der nicht festgehalten werden kann, ein Vibrieren bioelekrischer Energie - und für einen Moment steht die Zeit still. In dieser Stille kann Vertrauen entstehen, kann Zuneigung und Liebe wachsen.
Besuchen Sie auch unsere Kräuter-Seiten:   Der Kräuter-Almanach    und    Kräuter-Reich